Warten auf den Frühling

So ganz manchmal streckt er ja schon die Nase aus dem Winterversteck, der Frühling. Selbst im Kreativdorf ist der Schnee endlich geschmolzen. Und auch wenn es im RL heute wieder eher nach Rückfall aussieht: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man wieder mit Freunden unter freiem Himmel bei einem Gläschen Wein und ein paar Köstlichkeiten plauschen kann.

LINC_Nataschas Hut_011
Ein Pfeifchen in Ehren …

Füße hoch. Einfach mal abhängen. Davon hält uns auch der blöde Frühjahrsschnupfen nicht ab!

Für die Flower-Power-Haare von *.*Balavaro*.* stand übrigens niemand anderes als die Göttin der Liebe Patin:

*Afrodite-Hair BLOND* kostet 11L am Marketplace (no mesh, no copy, no mod, no transfer).

Früüühling, Früüühling wird es nun bald!

2 responses to “Warten auf den Frühling”

  1. Lasset uns singen, tanzen und springen…lalalala…FRÜHLING!

  2. Au ja, tanzen und springen 😀

Latest Posts

Newsletter

Processing…
Success! You're on the list.

Blog at WordPress.com.